Montag, 17. Februar 2014

Anfang

Hallo =)

Die Spannung steigt und der Flieger steigt auch bald! =)

Ich bedanke mich bei allen für die schöne Abschiedsparty und hoffe das wir uns alle gesund und munter wiedersehen!

Ich werde euch hier auf der Seite immer auf den laufenden halten, was ich gerade mache, wo ich bin und wie toll das Land ist!

Fotos, Berichte über die Arbeit und Erfahrungen die ich in dem Land sammel.

Und somit würde ich sagen, ein schönes Jahr euch und bis bald! =)

Euer Daniel

5 Kommentare:

  1. ich wünsche Dir viele unvergessliche schöne Erlebnisse

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, danke nochmal für den tollen Freitagabend in Darfeld :). Ich bin vor wenigen Minuten wieder in Freiberg angekommen und kann mich nun Ausruhen und wieder Gesund werden bevor meine Prüfungen starten. Ich hoffe du hast einen angenehmen Flug und der MP3-Player, den wir dir geschenkt haben, lässt die Stunden schnell vergehen. Hab eine wundervolle Zeit in Neuseeland und vergiss uns nicht!!! Die Welcomeback-Party wartet auf dich und dann halte ich noch viel viel länger durch :). Meld dich bald wieder! Fühl dich ganz fest umarmt von mir!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Moin wie war der flug bist du gut ankommen und klargekommen? lg haase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniel, wir haben gerade mal wieder deinen Block gelsen und wünschen dir noch viel Spaß und viele tolle Erfahrungen in Neuseeland.
    Gruß
    Die Schubis vom Bach ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniel,
    Liebe Grüße von deiner Oma Anni.
    Hab einen schönen Aufenthalt in Neuseeland! ;-)
    LG von uns allen!
    Deine kleine Kusine <3

    AntwortenLöschen