Freitag, 28. März 2014

Coromandel





Auf dem Rueckweg von Cape Reinga haben wir noch die Kauri- Trees besichtigt, riesige Baeume und sehr alt. Wie man sieht, hatten wir keine Chance den Baum ganz auf das Bild zu bekommen und selbst wenn ich nicht drauf bin, bekomme ich ihn nicht ganz drauf, da ich nicht die Chance hatte, weit genug weg zu gehen.


Dann haben wir noch 1-2 Wasserfaelle mitgenommen auf dem Weg nach Coromandel:
Nicht sehr spektakulaer aber in einer wunderschoenen Umgebung, wenn man in der Naehe ist, auf jedenfall lohnenswert einen Stopp dafuer zu machen.





Danach sind wir direkten Weges nach Coromandel gefahren, bzw ueber die Port Jackson Rd, bis zum Zipfel und haben dort unser Zelt aufgeschlagen. Wo wir einen lustigen und schoenen Abend hatten. Mit wunderbaren Sternenhimmel, rauschen vom Meer und einen Sonnenuntergang.

Das war Coromandel. 


Von dort aus ging es weiter in Richtung meiner Arbeit bei der ich jetzt bin. 
Wir haben noch ein par Tage vertroedelt, waren unteranderem in Hobbiton. 




Von dort aus ging es dann weiter, nach Waitomo zu meiner Arbeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen