Dienstag, 19. August 2014

dairy farm!

Hey hey 
meinen letzten Monat habe ich auf einer Farm verbracht mit Kühe melken und Kälber Füttern!  
Meine Aufgaben bestanden im größten Teil darin die Kälber zu füttern und Kühe zu melken! Zäune setzen sodass die Kühe nicht alles abgrasen können auf ein mal. Kühe zum melken treiben mit einem Quatt und Kälber von der Wiese einfangen!
Kälber können ganz schön schwer sein ;-) 
Unten habe ich noch mal ein par Bilder eingefügt wie es ausschaut wenn Kälber gefüttert werden! 
Manchmal haben wir lustige Spiele gespielt mit den Kälbern z.B. wer fängt am schnellsten die Zunge vom Kalb.
Es war eine tolle Zeit mit vielen neuen Erfahrungen und ein par nette neue Leute habe ich auch kennen gelernt! :-)








Heute reist Matthias an und somit fängt auch der letzte Monat für mich an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen